11.10.2025, 11:19  

| News vom 11.10.2025 | |||
Howdy Allerseits! Dieses Mal gibt es leider eher bedauerliche News. Ich mags auch möglichst kurz machen; Das Hang 'em High wird in sehr absehbarer Zeit schließen. Ich habe inzwischen leider nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr diese Motivation, neben dem Posten selbst, ein eigenes Board zu schalten und verwalten. Gelöscht wird das Board bis zumindest 1. Dezember nicht, also habt Ihr noch genügend Zeit, um Eure Charaktere Steckbriefe und Posts zu sichern. Es war wirklich eine schöne, wenn leider auch kurze, Zeit und ich bedanke mich herzlich für die tollen Szenen und Charaktere, mit denen Ihr dem Forum Leben eingehaucht habt. Es ist mir nicht leicht gefallen, diese Entscheidung zu fällen, aber ich musste in den letzten Wochen und Monaten doch feststellen, dass es so nicht mehr funktioniert. An Mimsi möchte ich auch ein großes Dankeschön aussprechen: ohne dich wäre vieles gar nicht erst möglich gewesen... Vielen, vielen, vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung Liebe Grüße, Eure Jassy  |