can you die from a broken heart? - Druckversion +- Hang 'em High (https://hangemhigh.de) +-- Forum: Go West Young Man (https://hangemhigh.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: it's all about the Hat (https://hangemhigh.de/forumdisplay.php?fid=11) +---- Forum: User Gesuche (https://hangemhigh.de/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: can you die from a broken heart? (/showthread.php?tid=58) |
can you die from a broken heart? - Maggie Cunningham - 13.11.2024 wanna learn how to love again
who are you?
Alter 29-31 JahreBeruf Rancher(?)Avatar Jack O'Connel / Hugh Jackman?(ich hab hier zwei mögliche Varianten, die ich beide wirklich gern mag und demnach dir offenlassen würde, welche dir mehr zusagt)
1.) Du bist Henry Cunningham und seit knapp 9 Jahren mit Maggie verheiratet. Ihr kennt Euch bereits, seit Eurer Kindheit in Denver; Colorado und mochtet Euch zu dieser Zeit nicht besonders. Du warst vielmehr ein guter Freund ihres älteren Bruders Fergus und hast das vorlaute Mädchen viel eher aufgezogen, als wirklich ernst genommen... Bis ihr älter wurdet und als Teenager und junge Erwachsene doch so viel mehr Zeit miteinander verbracht habt... Schließlich hast du um Maggie's Hand angehalten und sie eingewilligt, dich zu heiraten. Dein Onkel in Gallows Peak; bat dich zu jener Zeit, seine Pferderanch in naher Zukunft zu übernehmen, denn er selbst hatte keine Kinder und stets ein gutes Verhältnis zu dir. So kam es, dass Maggie und du in den Süden zogen und seine Ranch zu eurer Heimat gemacht habt. Für eine Weile blieb dir dein Onkel noch erhalten, doch es stand furchtbar schlecht um seine Gesundheit und so verstarb er bereits im nächsten Jahr. Sein Stallbursche, ein chinesischer Einwanderer hauste bereits zu jener Zeit auf dem Stallboden und das durfte Tommy auch weiterhin. Vor 7 Jahren hast du dich auf den Weg in den Norden gemacht, um auf einem großen Viehmarkt einen neuen Zuchthengst für die Ranch zu erwerben. Du bist nie zurückgekehrt und Maggie erhielt nach Wochen die Nachricht, dass du während deiner Reise gestorben bist - wie genau, weiß Maggie bis heute nicht und sah nie eine Leiche... Solltest du also doch noch unerwartet am Leben sein; dann hast du hoffentlich eine verdammt gute Erklärung dafür, weshalb du erst nach so langer Zeit wieder nach Hause kommst. 2.) Du bist ein "gestrandeter" Tagelöhner, der einfach nicht so von Gallows Peak loskommt, wie er eigentlich wollte oder einer der Bewohner. Ein Cowboy, der den lieben langen Tag im Freien verbringt und fast nur zum Schlafen ins Innere eines Hauses geht. Maggie Cunningham, eine recht eigensinnige junge Witwe, kennst du schon eine ganze Weile und auch das dumme Geschwätz über sie und die lächerliche Aussage, dass eine Frau ja niemals auf lange Sicht eine eigene Ranch leiten kann... Tatsächlich war sie dir anfangs nicht gerade wohlgesonnen, doch nach ihrem Verlust wollte sie auch kaum jemanden an sich heran lassen. Das hat dich nicht davon abgehalten, sie gelegentlich aufzusuchen und sogar ungefragt auf der Ranch zur Hand zu gehen. Gut möglich, dass sie dich mal zu Beginn mit der Flinte vom Hof gejagt hat... Sie ist da recht eigen. Doch irgendwie habt ihr euch in all der Zeit angenähert und inzwischen ist da eben ein Funken, der gar nicht mehr zu leugnen ist. Also... lädst du sie endlich zum Spring Rodeo ein, um einen schönen Tag mit ihr und ihrem Sohn zu verbringen, der dir inzwischen auch ans Herz gewachsen ist? who am I?
Leider sollte Henry nie erfahren, dass seine Frau zum Zeitpunkt seiner Abreise bereits schwanger war. Inzwischen ist Pat(rick) ein ganz wundervoller Knabe, der gerne zur Schule gehen würde. Maggie kann ihm dies leider nur bedingt ermöglichen, schließlich steht auf einer Pferderanch eine Menge Arbeit an - selbst wenn ihre Zucht nur eine Kleine ist. Seit Henry's vermeintlichem Tod, musste sie nicht nur lernen mit diesem schweren Verlust fertig zu werden, sondern auch mit all der Arbeit. Ihr Stallbursche hilft nach wie vor, wo er nur kann und wurde Maggie in all den Jahren ein wirklich guter Freund. Deshalb zerreißen sich ja die Bewohner von Gallows Peak inzwischen das Maul, dass sie vielleicht ja eine Liebschaft mit diesem Chinesen hat... Dabei dachte Maggie all die Jahre kein einziges Mal daran, sich nach einem anderen Mann umzusehen. Lange trauerte sie, verbitterte zeitweise stark und biss die Zähne zusammen, weshalb sie mancher für eine ziemliche Kratzbürste hält - denn Maggie kämpft um ihre Ranch wie eine Löwin.
Alter 27 JahreBeruf RancherinAvatar Michelle Dockerywhat comes around?
Hey, schön dass du es bis hierhin geschafft hast! Ich bin Jassy und wie man unschwer erkennt, suche ich ein (evtl dramatisches) Pair für meine Maggie. Meine Vorschläge sind natürlich genau das und verhandelbar, selbst der Name Henry wäre noch änderbar, sollte er dir nicht zusagen, denn bisher fiel der nur innerhalb meines Steckbriefes. :3
Das Alter vom Ehemann wäre allerdings ziemlich fix, da er mit Ach und Krach höchstens vier Jahre älter als Maggie sein soll, einfach der Tatsache geschuldet dass sie sich ja schon von klein auf kennen. Ansonsten bin ich jemand, der nicht täglich einen Post erwartet und selbst etwas gemütlicher ist. Insbesondere wenn mich mein RL erfolgreich vom Schreiben abhält. Dennoch versuche ich mich möglichst um einen 14 Tage Rhythmus zu bemühen und wäre deshalb keineswegs missmutig wenn du auch eher gemütlich schreibst. Auch erwarte ich keine ewig langen Romane, du schreibst wie du dich am Wohlsten fühlst. Mir wäre nur wichtig, dass du nicht gleich wieder verschwindest und dem Charakter auch ein Eigenleben einhauchst, wie auch Spaß an der Sache hast. Schön fände ich, wenn wir nicht ganz bei Null anfangen, sondern entweder ein fetter Ehekrach ansteht oder bereits die ersten Schritte für eine Beziehung gewagt wurden, je nachdem wofür du dich entscheidest. zum Forum zum Gesuch |