06.10.2023, 01:01
You're either born a willow
"Paul" kam als junger Mann nach Gallows Peak, der es aufgrund seiner Hautfarbe schon nicht einfach hatte. In New Mexico versprach er sich ein besseres Leben, konnte allerdings außer Fleiß und Kraft nicht vieles vorweisen. Doch es war noch Carl Walthers, der Vater von Francis und Großvater von Elijah, der dem jungen Afro-Amerikaner eine Chance gab. Der Bursche war kein Cowboy, wurde allerdings zu einem gemacht und lebt inzwischen ganze 30 Jahre auf der Walthers Ranch. Inzwischen arbeitet er also für die dritte Generation der Familie und schätzt die Familie seines Arbeitgebers sehr.
or born an oak
"Gabe" arbeitet seit ungefähr 5 Jahren für die Walthers und gehört inzwischen fest zum Inventar. Er ist ein richtiger Cowboy, mit einem Sinn fürs Abenteuer und eine etwas zu großen Leidenschaft fürs Rodeo. Der Boss hofft inständig, den Burschen nicht letztendlich ans Bullriding zu verlieren, würde ihm allerdings von Herzen eine große Karriere und reichliche Gewinne gönnen. Doch bisher hegt Gabriel nicht den Wunsch sich abzusetzen, ist er doch hier wunschlos glücklich und inzwischen ein guter Freund Elijah's.
That's all there is to it
Auch Dante arbeitet seit vielen Jahren für die Familie und tat seit seinem 18. Lebensjahr nichts anderes, als Rinder zu hüten. Er ist ein erfahrener Rancharbeiter, der schon von Weitem erkennt, ob einem der Tiere etwas fehlt oder ein Zaun erneuert werden muss. Ihm macht man so leicht nichts vor und abgesehen vom Boss selbst, gibt es nicht viele Menschen die ihm irgendetwas vorschreiben können. Er ist geerdet und besitzt eine enorme Geduld, die man dennoch nicht überspannen sollte.
Gesucht werden hier treue Rancharbeiter der Familie Walthers, deren Infos lediglich Vorschläge sind. Ihr dürft sehr gerne Namen, Avatar, Alter und alles weitere frei gestalten - wichtig wäre nur, dass sie nicht gerade bestechlich sind und die Seiten wechseln, wo sich in Gallows Peak bereits seit geraumer Zeit ein reicher Rinderbaron breit macht und umliegende Ranches terrorisiert. Die Arbeiter müssen nicht stur nur auf der Ranch sein und sollen sich frei entwickeln, auch spricht nichts dagegen dass sie sich mit der Zeit tatsächlich neu orientieren und sich eine neue Lebensaufgabe suchen. Auch steht euch frei, ob die Männer verheiratet sind und ihre eigenen Familien haben oder alleinstehend sind.
zum Gesuch
zum Forum
zum Gesuch
zum Forum