20.11.2023, 00:11
You’re Not The Brother I Knew
Suchende
Weil sie in ihrer Heimatstadt St. Louis in Missouri keine Zukunft mehr sah, hat Yvonne Ashford nur kurz gezögert, nachdem der Rancher Elijah Walthers aus New Mexico ihr ganze zwei Wochen nach ihrem Kennenlernen völlig unerwartet einen Heiratsantrag gemacht hat. Als Yvonne Walthers lebt sie nun seit fast sechs Jahren mit ihrem Mann auf dessen Rinderranch unweit von Gallows Peak und hat ihre Entscheidung trotz der ihr von ihrer Schwiegermutter Meredith entgegengebrachten Ablehnung bis heute nicht bereut, zumal aus der anfänglichen Vernunftehe die große Liebe geworden ist. Sie ist eine fürsorgliche, willensstarke und mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ausgestattete Frau, die auf eigenen Beinen stehen kann. Ihr Selbstbewusstsein, was das Muttersein angeht, hat seit dem Tod ihres Sohnes jedoch arg gelitten und noch heute wird sie immer wieder von Schuldgefühlen geplagt, die vor allem Meredith geschickt anzustacheln weiß.
Yvonne Walthers
27 Jahre
Schwester
Ranchersfrau und Sattlerin
Anni-Frid Lyngstad
Gesuchter
„Das ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich dich beim Sheriff abholen muss, Zachary. Warum machst du immer wieder solche Sachen? Sag mir doch bitte endlich, was mit dir los ist!“ Langsam war Yvonne es leid, dass ihr jüngerer Bruder sich immer häufiger Ärger mit dem Gesetz einhandelte. Schon wieder hatte er die Nacht in einer Zelle im Sheriff's Office verbringen müssen, dieses Mal, weil er in der Stadt eine Prügelei angefangen hatte. Und wiederum erntete sie von ihm statt einer Antwort nichts außer einem trotzigen Blick und Schweigen. Dabei wollte sie ihm nur helfen, doch wie sollte sie das tun, wenn er nicht mit ihr redete? Wenn sie doch nur wüsste, was ihn so verändert hat. Aus dem einst so lieben und wissbegierigen kleinen Kind war ein aufsässiger und rebellischer Jüngling geworden, der sich von niemandem mehr etwas vorschreiben ließ. Doch obwohl er ihr nur noch Sorgen macht, würde Yvonne immer für ihn da sein, denn sie liebt ihren Bruder viel zu sehr, um ihn jemals im Stich zu lassen.
Zachary Jeremiah Ashford
15 Jahre
Bruder
Schüler und Herumtreiber
Lucas Jade Zumann?
Wissenswertes
Als Deine Schwester Dir vor nun bald sechs Jahren die Nachricht über Euren Umzug von St. Louis nach Gallows Peak verkündete, warst Du zunächst nicht sehr begeistert darüber. Nur, weil sie diesen Rancher heiraten würde, den sie seit gerade einmal zwei Wochen kannte, solltest Du Dein Zuhause und alle Deine Freunde verlassen und in so ein gottverdammtes Kaff im Südwesten ziehen. Noch dazu eines mit solch einem nicht gerade vertrauenerweckenden Namen. Für Dich war das nicht leicht, aber Yvonne war nun mal Deine einzige verbliebene Verwandte. Nachdem Eure Mutter bei Deiner Geburt gestorben ist, war sie es, die Dich großgezogen und sich um Dich gekümmert hat, obwohl sie damals selbst noch ein Kind gewesen ist. Zehn Jahre später wurdet Ihr dann zu Vollwaisen, als Euer Vater sich mit Typhus infizierte und der Krankheit kurz darauf erlag. Eigentlich hatte Yvonne vorgehabt, seine Sattlerei weiterzuführen, aber da nach seinem Tod die Kunden ausblieben, weil sie keine Sättel kaufen wollten, die von einer Frau angefertigt wurden, sah sie in dem Heiratsantrag von Elijah Walthers die Chance, Dir eine sichere Zukunft bieten zu können. Und so zogt Ihr von Missouri nach New Mexico. Als Ihr schließlich auf der Ranch angekommen wart, fandest Du es dort aber gar nicht so schlimm. Elijahs Haus war viel größer, als Eure alte Bleibe und Du musstest Dir nicht mehr ein Zimmer mit Deiner Schwester teilen. Du bekamst sogar ein eigenes Pferd und hast auch recht schnell neue Freunde gefunden. Entgegen Deiner Erwartungen ist also fürs erste alles gut geworden.
Vor ungefähr einem Jahr muss jedoch irgendetwas in Deinem Leben vorgefallen sein, das Dich völlig verändert hat. Plötzlich hast Du angefangen, die Schule zu schwänzen, Dir von kaum jemandem mehr etwas sagen lassen und manchmal bliebst Du einfach tagelang verschwunden. Dazu kamen die gelegentlichen Verstöße gegen das Gesetz, die Dir nun schon einige Aufenthalte in einer Gefängniszelle in Gallows Peak eingebracht haben. Und auch Deine Arbeiten auf der Ranch hast Du immer mehr schleifen lassen, was eines Tages darin gipfelte, dass der vierjährige Sohn Deiner Schwester, Dein Neffe Daniel, bei einem tragischen Unglück ums Leben kam. Yvonne war völlig am Boden zerstört. Es hat Dir wehgetan, sie leiden zu sehen und Dich hat das schlechte Gewissen geplagt, weil sie die ganze Schuld am Tod ihres Kindes auf sich genommen hat, obwohl Du es warst, der ihre Anweisung nicht befolgt hat und doch hast Du ihr bis heute nicht gesagt, wie leid es Dir tut. Es fällt Dir nämlich schwer, mit Deinen Gefühlen umzugehen. Mit 15 siehst Du Dich schließlich schon als Mann und Männer zeigen keine Gefühle, nicht wahr?
Vor ungefähr einem Jahr muss jedoch irgendetwas in Deinem Leben vorgefallen sein, das Dich völlig verändert hat. Plötzlich hast Du angefangen, die Schule zu schwänzen, Dir von kaum jemandem mehr etwas sagen lassen und manchmal bliebst Du einfach tagelang verschwunden. Dazu kamen die gelegentlichen Verstöße gegen das Gesetz, die Dir nun schon einige Aufenthalte in einer Gefängniszelle in Gallows Peak eingebracht haben. Und auch Deine Arbeiten auf der Ranch hast Du immer mehr schleifen lassen, was eines Tages darin gipfelte, dass der vierjährige Sohn Deiner Schwester, Dein Neffe Daniel, bei einem tragischen Unglück ums Leben kam. Yvonne war völlig am Boden zerstört. Es hat Dir wehgetan, sie leiden zu sehen und Dich hat das schlechte Gewissen geplagt, weil sie die ganze Schuld am Tod ihres Kindes auf sich genommen hat, obwohl Du es warst, der ihre Anweisung nicht befolgt hat und doch hast Du ihr bis heute nicht gesagt, wie leid es Dir tut. Es fällt Dir nämlich schwer, mit Deinen Gefühlen umzugehen. Mit 15 siehst Du Dich schließlich schon als Mann und Männer zeigen keine Gefühle, nicht wahr?
Alles Weitere
Hallo und willkommen im Wilden Westen von New Mexico des Jahres 1879. Vielen Dank, dass Du Dich für mein Gesuch interessierst. Ich bin die Mimsi und wie unschwer zu erkennen ist, suche ich hier den jüngeren Bruder meiner Yvonne, der nach ein paar Jahren in der neuen Heimat auf Abwege geraten ist. Was genau die Gründe für seine Veränderung sind, habe ich offen gelassen. Es ist zum Beispiel möglich, dass er an falsche Freunde und dadurch in den Einfluss von Gesetzlosen geraten ist, die in und um Gallows Peak ihr Unwesen treiben. Er könnte um Geld erpresst werden, was wiederum der Grund sein könnte, weshalb er schon mal bei dem Versuch, beim Glücksspiel zu betrügen, erwischt wurde, wofür er auch schon einmal in der Zelle saß. Vielleicht malt er sich aber auch aus, selbst Mitglied einer Bande zu werden und dann darf er es sich natürlich nicht leisten, Schwächen zu zeigen, sondern muss den harten Kerl mimen. Gründe gibt es einige, aber wir können gerne zusammen überlegen, was für einer es letztendlich werden wird. Vielleicht hast Du ja auch eine ganz andere Idee. Ich möchte hier daher auch noch keine großen zukünftigen Entwicklungen vorgeben, weil ich es spannender finde, wenn es sich aus dem Play heraus ergibt, anstatt alles, was passieren soll, schon im Vornherein festzulegen. Anschluss aus der Familie Walthers ist mit Deinem Schwager Elijah auch bereits gegeben. Als Avatarperson habe ich Lucas Jade Zumann im Angebot, wobei ich aber auch für andere Vorschläge offen wäre. Bedenke aber bitte, dass wir mitten im 19. Jahrhundert spielen und die Bilder daher auch einigermaßen zeitgemäß sind. Sollte Dir der Name Zachary Jeremiah so gar nicht zusagen, kann er gerne geändert werden. Der Nachname Ashford muss aber bleiben, da das auch der Mädchenname seiner Schwester ist.
Kekse gibt es hier übrigens keine, denn Yvonne kann nicht wirklich gut backen. Vielleicht darf es aber auch ein Blaubeerpudding sein? Ich suche dafür jemanden, der wirklich dauerhaftes Interesse an dem Charakter hat und nicht nach ein paar Wochen wieder sang- und klanglos verschwindet. Im Umkehrschluss musst Du natürlich auch nicht befürchten, dass ich plötzlich weg bin, denn ich bin bislang noch jedem Board treu geblieben, in dem ich mich angemeldet habe, außer es wurde geschlossen. Ich schreibe meistens so um die 2500 bis 5000 Zeichen, auch mal mehr, selten weniger, kann mich aber durchaus anpassen. In den meisten Fällen antworte ich innerhalb einer Woche, mehrmals täglich hin und her posten ist dagegen nicht so mein Ding. Wenn ich mehrere Szenen offen habe, kann es auch mal vorkommen, dass es etwas länger dauert, weil ich meine Antwortposts meistens in der Reihenfolge schreibe, in der ich sie bekommen habe. Ich bin recht geduldig und erwarte nicht ebenfalls jede Woche einen Post, dennoch wäre es schön, wenn ich nicht jedes Mal mehrere Monate auf eine Antwort warten müsste. Zum Bequatschen offener Fragen kann ich die Privaten Nachrichten, entweder direkt am Board, oder im SG, wo Du mich unter dem Namen Mimsi finden kannst, sowie Discord bieten. Ansonsten einfach hier im Gesuch fragen. Vielleicht können wir dann ja bald einen neuen Einwohner in Gallows Peak begrüßen. Es würde mich freuen.
Kekse gibt es hier übrigens keine, denn Yvonne kann nicht wirklich gut backen. Vielleicht darf es aber auch ein Blaubeerpudding sein? Ich suche dafür jemanden, der wirklich dauerhaftes Interesse an dem Charakter hat und nicht nach ein paar Wochen wieder sang- und klanglos verschwindet. Im Umkehrschluss musst Du natürlich auch nicht befürchten, dass ich plötzlich weg bin, denn ich bin bislang noch jedem Board treu geblieben, in dem ich mich angemeldet habe, außer es wurde geschlossen. Ich schreibe meistens so um die 2500 bis 5000 Zeichen, auch mal mehr, selten weniger, kann mich aber durchaus anpassen. In den meisten Fällen antworte ich innerhalb einer Woche, mehrmals täglich hin und her posten ist dagegen nicht so mein Ding. Wenn ich mehrere Szenen offen habe, kann es auch mal vorkommen, dass es etwas länger dauert, weil ich meine Antwortposts meistens in der Reihenfolge schreibe, in der ich sie bekommen habe. Ich bin recht geduldig und erwarte nicht ebenfalls jede Woche einen Post, dennoch wäre es schön, wenn ich nicht jedes Mal mehrere Monate auf eine Antwort warten müsste. Zum Bequatschen offener Fragen kann ich die Privaten Nachrichten, entweder direkt am Board, oder im SG, wo Du mich unter dem Namen Mimsi finden kannst, sowie Discord bieten. Ansonsten einfach hier im Gesuch fragen. Vielleicht können wir dann ja bald einen neuen Einwohner in Gallows Peak begrüßen. Es würde mich freuen.