28.07.2024, 22:31
I can't help falling in love with you
Gesuchter
Du bist Matthew Walker, gebürtig aus Gallows Peak und gefühlt kennt dich jeder hier. Entweder weil du der hiesige Arzt/Tierarzt bist oder eben ein Rancher, der schon immer hier in der Nähe der Stadt lebt. Du bist eigentlich immer gut gelaunt, schenkst den Menschen ein Lächeln und hebst deren schlechte Laune mit dem einen oder anderen lockeren Spruch. Du bist hilfsbereit, greifst den Leuten unter die Arme und weißt, wo es mal hakt oder klemmt. Dass du noch unverheiratet bist, hat bestimmt einen Grund, aber den kenne ich nicht. Vielleicht kennt den außer dir auch niemand wirklich. Vielleicht hast du die Richtige einfach noch nicht getroffen, bis jetzt. Bis du auf Josephine, den frechen Wirbelwind aus St. Louis triffst. Du bist vom ersten Augenblick von ihr fasziniert, weißt aber nicht genau, weshalb. Du bietest ihr einen Job und ein Dach über dem Kopf an und du merkst direkt, dass dein Leben jetzt nicht mehr ganz so ruhig zu verlaufen scheint wie noch kurz zuvor. Dass die junge Frau für die Schmetterlinge in deinem Bauch sorgt, das würdest du erstmal nicht zugeben. Lieber bleibst du dabei, dir mit Joey diverse Kabbeleien und immer liebevoller werdende Wortgefechte zu liefern. Du merkst, wie sehr du dich immer mehr zu ihr hingezogen fühlst und spürst, dass es ihr nicht anders geht mit dir.
Matthew 'Matt' Walker
30 Jahre
Single
Rancher, Tierarzt, Arzt...
Civilian
Gabriel Macht
Gesucht & Frei
Suchende
Ich bin Josephine, aber alle nennen mich Joey. Ich stamme gebürtig aus St. Louis/Missouri und habe dort auch bis vor kurzem noch gelebt. Als meine Eltern allerdings beschlossen hatten, mich mit dem Sohn eines Geschäftspartners zu verheiraten, habe ich kurz vor der Hochzeit mit der Hilfe meines Bruders das Weite gesucht. Meine 'Flucht' hat mich quer durchs Land getrieben, ich habe mal hier und mal da auf einer Farm oder Ranch gearbeitet, um mir ein paar Dollar zu verdienen – oder eben Essen und einen Schlafplatz. Jetzt bin ich hier in Gallows Peak gestrandet und das nur, weil die Bank an dem Tag geschlossen hatte und ich später erst bemerkte, dass meine Eltern mir den Geldhahn zugedreht hatten. Jetzt bin ich also hier und suche Arbeit, und dabei treffe ich irgendwo und irgendwie auf dich. Du bist anders als die anderen Männer, du machst mich nicht dumm von der Seite an und glaubst, ich kann nichts – nur weil ich weiblich und blond bin. Du bringst mich mit deinen Sprüchen zur Weißglut, aber eben auch zum Lachen und ich mag unsere Wortgefechte, die immer mal wieder wie von ganz alleine entstehen. Da du mir einen Job bei dir angeboten hast, sehen wir uns nun täglich und ich merke, dass da irgendwas mit mir passiert, je besser wir uns kennenlernen. Da sind Gefühle, die ich bis dato nicht kannte und die ich noch nicht wirklich zuordnen kann, aber... es fühlt sich verdammt gut an.
Josephine 'Joey' Callaghan
19 Jahre
unfreiwillig verlobt
Runaway/Aushilfe
Civilian
Isabel May
Vergeben
Was ich mir wünsche ...
… ist, wie unschwer zu erkennen, ein Pairing für meine Joey. Wie schon geschrieben ist Joey von ihren Eltern und ihrem Verlobten 'geflüchtet', weil sie nicht möchte, dass über ihren Kopf hinweg ihr Leben bestimmt wird. Sie ist hier in Gallows Peak gestrandet und steht erst einmal ohne Geld da. Sie braucht also einen Job, und da kommt Matt ins Spiel. Ich könnte mir vorstellen, dass er ihr anbieten könnte bei ihm zu arbeiten, egal ob er Rancher oder Tierarzt oder sonstiges ist. Unterstützung ist immer gut, denkt er sich und bevor die junge Dame auf der Straße steht, könnte er bei ihr unterkommen. Natürlich ohne Hintergedanken. Die beiden könnten anfangs immer mal aneinander geraten, denn Joey ist nicht auf den Mund gefallen und gibt gerne mal Kontra. Die Kabbeleien zwischen Matt und Joey sollten so der Anfang einer zarten Beziehung sein, die Joey eigentlich nicht eingehen darf. Schließlich ist da ja noch ihr Verlobter, von dem sie niemandem erzählt hat. Nicht einmal Matt... und eigentlich will sie sich ja auch gar nicht in ihn verlieben. Eigentlich...
Schlusswort
Erst mal Dankeschön, dass du das Gesuch bis zum Ende gelesen hast. Hier kommen die üblichen Schlussworte, denke ich mal. Mein Name ist Alex und ich suche hier, wie schon erwähnt, den Gegenpart für meine Joey. Bei Matt ist so ziemlich alles offen, außer das Ava – ich hänge schon so ein bisschen an Gabriel Macht (in dem Film 'American Outlaws'), muss ich zugeben. Name, Alter, Beruf... all das kannst du natürlich ändern, er soll ja schließlich dein Chara werden. Ich würde mich jedenfalls mega freuen, wenn Du Joeys Herzensmensch Leben einhauchen würdest und dich wirklich für ihn und die Story begeistern kannst. Ich suche jemanden, der nicht nach wenigen Tagen wieder verschwindet, denn ich möchte die Geschichte der beiden schon sehr gerne ausspielen.
Kurz zu mir: Ich bin definitiv keine Schnell-oder Powerposterin, trotzdem bin ich, was das Posten angeht, sehr zuverlässig. Die Länge meiner Posts liegt so zwischen 2500 und 3500 Zeichen, kann aber immer mal wieder nach oben und unten variieren. Ich liebe es zu planen und bin per Discord (auf Anfrage) zu erreichen.
Und jetzt freue ich mich auf dich!
Kurz zu mir: Ich bin definitiv keine Schnell-oder Powerposterin, trotzdem bin ich, was das Posten angeht, sehr zuverlässig. Die Länge meiner Posts liegt so zwischen 2500 und 3500 Zeichen, kann aber immer mal wieder nach oben und unten variieren. Ich liebe es zu planen und bin per Discord (auf Anfrage) zu erreichen.
Und jetzt freue ich mich auf dich!